Sind Sie auch ein unerkannter Zuckerkranker?
MedPort - Newsticker - Sind Sie auch ein unerkannter Zuckerkranker?
 
  
 
 

Datum: 27.07.2006
Quelle: pressrelations
Pressestelle: MEDPRO GmbH

Sind Sie auch ein unerkannter Zuckerkranker?


Sind Sie auch ein unerkannter Zuckerkranker?

Rund 5 Millionen Zuckerkranke sollen bis heute noch nicht erkannt sein. Diese Patienten mit dem Risiko von Herz.- Kreislauferkrankungen, Nierenschäden, Risiko der Erblindung, Amputationen im Fußbereich usw. könnten durch eine rechtzeitige Diagnose diese Probleme vermeiden oder zumindest langfristig hinausschieben.

Ein einfacher und mit € --.95 sehr preiswerter Test ist jetzt in jeder Apotheke in der BRD erhältlich und kann dem Anwender sekundenschnell nach dem Eintauchen des Teststreifens in eine Urinprobe anzeigen, ob sich Zucker im Harn befindet,d.h. also ob der Patient ein Diabetiker sein könnte.

Nach einem positiven Ergebnis sollte der Patient dann umgehend seinen Arzt aufsuchen,um dort eine genaue Untersuchung einzuleiten.

Weitere Informationen zu diesem Test in jeder Apotheke oder direkt bei der MEDPRO GmbH23923 Lüdersdorf / Lübeck Hauptstraße 27 F Telefon 038821 62 0 18

Anzeige:


letztes Update: 19.01.2020
Kommentare
Wie bewerten Sie diese Seite? Bitte geben Sie eine Benotung ab:
Unnütz (5)  Bedingt hilfreich (4)  Hilfreich (3)  Sehr hilfreich (2)  Extrem hilfreich (1) 
Top Ten Seiten
durchschnittliche Bewertung: 2.5738
Impressum   |   Datenschutz   |   Mediadaten   |   Kontakt