Defekter Link
MedPort - Defekter Link
 
  
 
  Sie haben auf das Symbol für einen defekten Link geklickt. ()
Wenn die unten noch einmal angegebene Seite wirklich NICHT aufrubar ist, bestätigen Sie bitte durch klicken auf den Button.
defekten Link melden in deutscher Sprache  Bei Gefäßverschlüssen: Ultraschall auch in der Therapie
Zum ersten Mal sind am Essener Universitätsklinikum in den vergangenen Wochen Patienten, die an einem schweren, mit Medikamenten nicht mehr zu behandelnden Gefäßverschluß litten, mit Hilfe eines neuen Ultraschallgerätes therapiert worden.
Abbruch

letztes Update: 27.01.2020
Kommentare
Wie bewerten Sie diese Seite? Bitte geben Sie eine Benotung ab:
Unnütz (5)  Bedingt hilfreich (4)  Hilfreich (3)  Sehr hilfreich (2)  Extrem hilfreich (1) 
Top Ten Seiten
durchschnittliche Bewertung: 2.4737
Impressum   |   Datenschutz   |   Mediadaten   |   Kontakt